Aktuelles

Zu Besuch im Restaurant Müllisch´s Hof in Dohm Lammersdorf

Geschrieben von HRF am 30.04.16 um 15:20 Uhr • Artikel lesen

Die Schülerinnen und Schüler des Hubertus- Rader- Förderzentrums Gerolstein, die am Projekt „Schritt für Schritt zum Küchenprofi“ teilnahmen, besuchten das Restaurant „Müllisch´s Hof“ in Dohm – Lammersdorf.  Sie wurden vom Team sehr herzlich begrüßt und empfangen. Anschließend startete eine Führung durch das gesamte Restaurant und die große Küche. Die Schülerinnen und Schüler waren von dem schönen Ambiente angetan. Herr Ballmann und sein Team standen als Kooperationspartner bei dem Kochangebot „Schritt für Schritt zum Küchenprofi“ zur Seite.  Gemeinsam backten sie Brötchen. Der Koch erklärte ihnen die wichtigsten Hygiene- und Küchenregeln.  Die Schülerinnen und Schülern hatten sehr viel Spaß, und sie konnten viel dazu lernen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei unseren anderen Kooperationspartnern: Marcel Juchems, der uns die Holzplatten für das Rezeptbuch gesponsert und zurecht geschnitten hat und Karl- Heinz Sünnen - Gastwirtschaft Sünnen, der uns für´s Kochen die frischen Lebensmittel zur Verfügung stellte.

 

Hochgeladene Bilddatei
 

2643 Views
« Teilnahme an den Nationalen Spielen Special Olympics in Hannover Dankeschön an unsere Spender und Sponsoren » Zurück zur Übersicht « SCHÖNE FERIEN! »
Archiv

© 2020 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum