Aktuelles

Am 11.11.16 fand unser diesjähriger Martinszug statt. Die Klassen A,B,C und D des HRF und die drei ersten Klassen der Grundschule an der Waldstraße machten sich um 8.30 Uhr gemeinsam auf den Weg. Singend gingen wir hinter St. Martin auf seinem Pferd die Waldstraße hinunter bis zum Kindergarten Alter Markt. Dort sangen wir gemeinsam mit den Kindergartenkindern einige Lieder. Dann ging es weiter durch die Stadt bis zum Mehrgenerationenhaus, wo wir bereits an einem kleinen Feuer erwartet wurden. Nach ein paar weiteren Liedern und einem schönen Gedicht durften wir im Haus warmen Kakao trinken und uns ausruhen, bevor wir mit Martinsbrezeln in der Hand den Rückweg zur Schule antraten.

Hochgeladene Bilddatei
Hochgeladene Bilddatei

1988 Views
« Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins » Zurück zur Übersicht « Ausflug der Stufe 1 »
Archiv

© 2019 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum