Aktuelles

Geschrieben von HRF am 20.03.17 um 14:51 Uhr • Artikel lesen

Am 21.02.2017 unternahm die Klasse A des Förderzentrums mit ihren Lehrpersonen einen Ausflug nach Prüm zum Regionalsportfest „Spiel und Spaß im Wasser“.

Im Hallenbad wurden wir zunächst gemeinsam mit den Schülern neun weiterer Förderschulen begrüßt. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Kinder Erfahrungen im Element Wasser sammeln konnten. Sie durften auf Matten übers Wasser laufen, mit Schlauchbooten fahren, Bälle im Wasser sammeln und transportieren und natürlich die große Rutsche hinuntersausen. Alle Kinder hatten einen Riesenspaß und erzielten tolle Leistungen. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille, die stolz mit nach Hause genommen wurde.

Hochgeladene Bilddatei

Hochgeladene Bilddatei

1840 Views
« Spende der Volksbank Stiftung » Zurück zur Übersicht « HRF Ahoi »
Archiv

© 2024 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum