Aktuelles

 Hochgeladene Bilddatei

Seit Dienstag, 14.08.2012, besuchen 16 neue Schülerinnen und Schüler das Hubertus-Rader-Förderzentrum. Sie sind zwischen 6 und 13 Jahre alt.

Zunächst trafen sich alle Neuen bei Kaffee, Sprudel, Limo, Kuchen und Keksen  mit Schulleitung, Klassenleitern, der Sekretärin, einer Ehemaligen und dem Schulelternsprecher im Lehrerzimmer. Einige allgemeine Informationen wurden ausgetauscht. Wer Fragen hatte, konnte diese stellen.

Anschließend begrüßte die Schulgemeinschaft die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler mit einem schwungvollen und abwechslungsreichen Programm in der Turnhalle. Das Schülersprecherteam überreichte jedem ein kleines Willkommensgeschenk, das der Förderverein gesponsert hatte.

4781 Views
« Vortrag von Dr. Winterhoff am 13.09.2012 im HRF » Zurück zur Übersicht « Die 14. Fairplay-Tour 2012 - 720 km und 5800 Höhenmeter »
Archiv

© 2021 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum