Aktuelles

Tag der offenen Tür am HRF ein voller Erfolg

Geschrieben von HRF am 28.11.13 um 18:55 Uhr • Artikel lesen

Der vorweihnachtliche Tag der offenen Tür am  23.11.2013 war ein voller Erfolg. Sehr viele Gäste aus Nah und Fern besuchten unsere Schule und waren begeistert vom schulischen Angebot wie auch von der guten Atmosphäre.  Der Tag begann begann  mit einer Schulversammlung in der Gymnastikhalle. Jede Klasse hatte einen weihnachtlichen Beitrag vorbereitet und präsentierte diesen vor der ganzen Schulgemeinschaft. Im Anschluss daran öffneten sich die Türen der Schule für Eltern, Familien, Freunde und alle anderen Interessierten.  In jeder Klasse gab es ein Mitmach-Angebot: Specksteinketten herstellen, Deko-Kerzen aus Holz herstellen, Serviettenhalter in Form von Nikoläusen basteln, Bäume aus Woll-Bommeln herstellen und Vieles mehr. Auf einem großen Weihnachtsbasar im Flur wurden selbst gebastelte und hergestellte Artikel verkauft. Mit Waffeln, Kuchen und Würstchen konnten sich die zahlreichen Gäste zwischendurch stärken.

 

Hochgeladene Bilddatei


Hochgeladene Bilddatei


Hochgeladene Bilddatei


Hochgeladene Bilddatei

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Bilddatei

Hochgeladene Bilddatei

5166 Views
« Weihnachtsgrüße » Zurück zur Übersicht « Vorweihnachtlicher Tag der offenen Tür am HRF »
Archiv

© 2021 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum