Aktuelles

Abschlussfeier 2013

Geschrieben von HRF am 03.07.13 um 14:14 Uhr • Artikel lesen

Am 28. Juni entließ das Hubertus-Rader-Förderzentrum 14 Schülerinnen und Schüler. Zu diesem feierlichen Anlass fand von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr eine Schulversammlung in der Gymnastikhalle statt. Neben allen Schülern und Lehrern waren auch die Familien der Entlassschüler sowie Vertreter der Praktikumsbetriebe und zukünftigen Ausbildungsstätten eingeladen. Nach der Begrüßung durch das Schülersprecherteam begann die Feier mit einem Wortgottesdienst, geleitet durch Frau Schlüter, Gemeindereferentin St. Anna, Gerolstein. Anschließend bereicherten der Schulchor, die Trommelgruppe und einige Klassen die Feier mit schwungvollen Beiträgen. Beim gemeinsamen Büffet konnten alle die vergangenen Jahre nochmals in gemütlicher Runde Revue passieren lassen.

Zukünftige Wege unserer  Entlassschüler:

 1 Schüler: EuWeCo

 1 Schüler: Ausbildung

2 Schüler: Westeifelwerke

9 Schüler: Berufsvorbereitungsjahr

1 Schüler: EuroBBW

 

Hochgeladene Bilddatei

Hochgeladene Bilddatei

4092 Views
« Das HRF wünscht schöne Sommerferien! » Zurück zur Übersicht « Erfolgreich bei den Special Olympics in Kaiserslautern »
Archiv

© 2020 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum