Aktuelles

Einschulungsfeier im HRF am 20.08.2013

Geschrieben von HRF am 22.08.13 um 14:56 Uhr • Artikel lesen

Seit dem 20. August 2013 besuchen 15 neue Schülerinnen und Schüler das Hubertus-Rader-Förderzentrum. Zur Einschulungsfeier erschienen die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern. Alle trafen sich zunächst im Lehrerzimmer. Dort wurden sie von der Schulleitung, den Klassenlehrern und einigen Schülerinnen und Schülern des HRF begrüßt. Nach einem kleinen Imbiss wechselten alle in die Gymnastikhalle. Dort wartete bereits die gesamte Schulgemeinschaft, um die Neuen mit schwungvollen Darbietungen herzlich zu begrüßen. Jeder erhielt ein Handtuch mit den Initialen der Schule als Begrüßungsgeschenk.

Hochgeladene BilddateiAuftritt des Trommelkurses


Hochgeladene Bilddatei

Auftritt der Klasse H: "Matze die Katze"

Hochgeladene Bilddatei               Hochgeladene Bilddatei

         Die neue Klasse A mit ihren Lehrern                         Die neuen Schüler der Klasse E

4650 Views
« Unser Weg in die Inklusion - ein Erfolgsprojekt » Zurück zur Übersicht « Kinder helfen Kindern - Standgelder des Kinderflohmarktes für HRF »
Archiv

© 2021 HRF Gerolstein

DatenschutzImpressum